Ein Pflegeverständnis mit dem Menschen im Mittelpunkt

Die Pflege bedürftiger Menschen ist oft nicht leicht. Hier gilt es neben der notwendigen Professionalität auch mit dem Herzen dabei zu sein.

Unser Team ist neu in Pinneberg aber nicht neu in der Pflege. Wir haben bereits viele Jahre an Erfahrung, die uns klar gezeigt haben, wo gerade die häusliche Pflege noch entscheidend verbessert werden kann – hiervon können Sie nun profitieren.

Wie sieht das im Detail aus?

Die Notwendigkeit, von einem Pflegedienst unterstützt zu werden, richtet sich nicht immer nach streng gesetzten Dienstplänen. Manchmal wird eben gerade zu unüblichen Zeiten Hilfe gebraucht.

Wir haben das während unserer Tätigkeit über Jahre immer wieder feststellen können und uns dazu entschlossen, mit unserem Pflegedienst neue Möglichkeiten zu bieten. So können wir Ihnen sogar in den späten Abend- oder Nachtstunden unsere Dienstleistung anbieten – gerade so, wie Sie unsere Hilfe benötigen.

Unsere Nachtpflege

Nachtpflege heißt bei uns nicht einfach nur "Bereitschaft" - Wir sind tatsächlich auch vor Ort.

Für viele Menschen ist die Versorgung am Tage über die Familie gewährleistet und das finden wir auch gut so. Aber auch die pflegenden Angehörigen brauchen einmal Zeit um "durchzuschnaufen", um beruhigt schlafen zu können oder vielleicht auch einfach einmal wegzufahren. Ohne die Unterstützung einer Nachtpflege wie wir sie anbieten wäre dies unmöglich. Die Nachtpflege vermeidet auf diese Art eine Unterbringung in einem Pflegeheim.